Impressum

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz
unter der Adresse:

www.morbus-behcet.org



Verantwortliche Ansprechperson:
Johannes zu Hohenlohe
Anschrift:
Charlottenbrunner Straße 12, 14193 Berlin

Eine elektronische Kontaktaufnahme ist über unser Kontaktformular möglich.

Zweck dieses Webprojektes: Informations-, Organisations- & Kommunikationsplattform der
privaten Interessengemeinschaft Morbus Adamantiades-Behcet


Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Johannes zu Hohenlohe


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben